Lieber Schnuppersegler, liebe Eltern!

Hier findet Ihr die Anmeldung zum Schnuppersegeln 2024. Bitte füllt das folgende Formular vollständig aus und übermittelt damit die Voranmeldung an den TSC. Es gibt maximal 20 Plätze, die nach der Reihenfolge des Eingangs vergeben werden. Eine Anmeldung ist erst nach Bestätigung durch den TSC gültig! Hier gibt es weitere Informationen zum Schnuppersegeln.

Beim Eintrag einer korrekten Emailadresse erhaltet ihr eine Email mit den Anmeldedaten als Kopie. In dieser Email findet Ihr:

• Link zur Teilnehmerliste (nur Name, Vorname und Anmeldestatus)
  • Link zu den von Euch eingegebenen eigenen Daten. (WICHTIG: Über diesen Link könnt Ihr Euer Schwimmzeugnis auch nachträglich hochladen. Erst wenn das erfolgt ist, kann die Anmeldung durch den TSC bestätigt werden)

Solltet Ihr in den übermittelten Daten Fehler oder Änderungswünsche haben, sendet bitte eine Email an schnuppersegeln@tegeler-segel-club.de.

Die Teilnehmerliste enthält nur Name und Vorname und ist nur während der Anmeldung zum Schnuppersegeln einsehbar. Die gespeicherten Daten dienen ausschließlich der direkten Organisation des Schnuppersegelns und ggf. zur Information über Folgeveranstaltungen wie Nachtreffen oder Einladung zum Jugendtraining. Wir versenden keine Newsletter oder regelmäßige Schreiben und geben keine Daten an Dritte weiter.

Für die Teilnehmer des Schnuppersegelns gelten die selben Datenschutzrichtlinien wie für die Mitglieder des TSC, diese müssen mit der Anmeldung akzeptiert werden: TSC-Datenschutzerklärung
Eine Bestätigung der Datenschutzerklärung bei der Anmeldung ist ausreichend, sie muss nicht in Papierform separat abgegeben werden!

Anmeldung zum Schnuppersegeln 2024

Kontakttelefonnummer für Notfälle
Link zur Datenschutzerklärung s.o.
Das Schwimmabzeichen muss hier hochgeladen werden, damit die Anmeldung bestätigt wird! Entweder zusammen mit dieser Anmeldung oder später (Link in der Bestätigungs-Email).
Bitte Datei auswählen (JPG / PDF max. 3 MB)
Teile uns zusätzliche wichtige Informationen mit, z.B. Allergien, Unverträglichkeiten (Essen, Bienen, Sonnencreme), vegetarische Ernährung, weitere Kontakttelefonnummern o.ä..