Liebe TSCer,

am Samstag, den 21. Oktober 2023 möchten wir die Wassersaison mit einer Geschwaderfahrt und anschließendem Eisbein- bzw. Kassler-Essen beenden.

Wir möchten mit möglichst vielen Booten eine Tour über den Tegeler See und die Havel bis zum Nieder Neuendorfer See machen (ein Motor sollte an Bord sein, damit wir dort auch ohne Wind hinkommen!). Eingeladen sind natürlich auch alle Mitglieder ohne eigenes Boot, Jugendliche und Eltern. Starten wollen wir um 13:00 Uhr, wir verteilen uns dann auf die Boote und sind um spätestens 17 Uhr zurück, damit wir gegen 17:30 Uhr mit dem Essen starten können.

Bitte meldet Euch über den Kalender bis zum 18.10.2023 verbindlich an, und gebt an, ob ihr mit oder ohne Boot oder nur zum Essen kommt und wieviele Essen ihr bestellt.

Euer TSC