Am Pfingstsamstag startet traditionell wieder die 24h-Regatta mit Randmeerjollen beim CNFT!

24h CNFTNachdem im letzten Jahr wieder eine TSC-Mannschaft mit der "Rand Mare Teglum" am Start war und den 3. Platz erreicht hat, ist die erste TSC-Mannschaft mit der "Trullala" auch für dieses Jahr schon gemeldet. Für die "Rand Mare Teglum" werden jedoch noch Segler gesucht, so dass wir in diesem Jahr hoffentlich mit zwei Booten an den Start gehen können!

Danke an Mario Boldt als Organisator! Eine Liste zur Mannschaftsfindung hängt im Durchgang im TSC.

Wer noch etwas auf den Geschmack kommen will, hier gibt es einen Film zur Regatta im letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=7pWmrhCsp08

Und zur sowieso schon internationalen Beteiligung kommen in diesem Jahr hoffentlich noch Boote aus den Niederlanden, angekündigt ist die Regatta schon bei der Niederländischen Randmeer-Klassen-Organisation: https://rko.nl/internationale-24-uurs-race-in-berlijn/

Information und Ausschreibung beim CNFT:

http://wp.cnft-berlin.de/ausschreibung-und-meldeform-fuer-die-24-heures-de-tegel-online

Joomla templates by a4joomla