Der Webauftritt insgesamt war spitzenmäßig. Die gesamte Landorganisation vorbildlich. Besser kann es beim TSC nicht gehen.

GER 4366 / Kalle

Nach so vielen Jahren wiede Pirat zu segeln war eine große Freude. Vielen Dank an die Organisatoren, die uns einen Piraten für die Veranstaltung organisiert haben . Wir haben viele nette neue und alte Piratensegler wiedergetroffen. Der TSC hat sich als perfekter Gastgeber präsentiert, wir haben im Club viele fröhliche und anregende Stunden verbracht.

Jochen Bredt hat ein tolles Jubiläumsbuch zusammengestellt, die Lektüre lohnt sich für jeden Segler, der Pirat segelt oder irgendwann einmal in dieser Bootsklasse gesegelt ist.

Melanie und Dietrich Schilling

Nach 20 Jahren mal wieder dabei! Einfach geil und fast nichts verlernt.

Wenn da nur nicht diese Tegler Winddreher wären!

1000 DANK, 4398

Es war einfach nur toll! Ihr wart Spitze! Ich wünsche euch auch in der Zukunft so erfolgreiche Veranstaltungen. Vielleicht (hoffentlich !!) trifft man sich mal wieder bei einer Veranstaltung bei euch im Club oder auch anderswo.

AUT-2 / Günter Fossler

Wir haben uns sehr herzlich Willkommen gefühlt. Eine derartige Veranstaltung können vielleicht 10 Clubs in Deutschland ausrichten. Aber bei den meisten Clubs hat sich ein Standard bei der Veranstaltung von großen Regatten eingestellt welcher die herzliche Betreuung vermissen läßt. (Jugendmeisterschaften in Ribnitz oder Yes in Kiel) Das war bei Euch nicht der Fall.
Dafür auch auf diesem Wege herezlichen Dank und "weiter so".

Viele Grüße Kerstin und Martin 4343

Pirates große Familie. Wir sind stolz, Teil dieser großen Familie zu sein. Vielen Dank für vier wunderschöne Tage, die wir zusammen waren. Wir wollen nicht warten, 25 Jahre für ein neues Treffen. Ich danke Ihnen allen sehr.

Grüße an alle.

TUR 221

I really enjoyed seeing so many Pirates at our Club. I definitely loved celebrating the 75th anniversary with all of you. Hope to see you again in the future!

Yours truly,Linda van der Wal

Es hat mich sehr gefreut, soviele Piraten bei uns im Club zu sehen. Das 75-jährige Jubiläum mit euch zu feiern fand ich toll. Ich hoffe euch alle bei einer andere Gelegenheit wieder zu sehen!

Eure Linda van der Wal

Durch die Verteilung auf 4 Tage und das gute Wetter gestaltete sich die Veranstaltung sehr entspannt. An- und Abreise klappten nicht zuletzt durch die gute Organisation der Ein- bis Vierweiser reibungslos. Das Konzept mit den Marken war genial, ebenso die Band am Abschlussabend. Nochmals großes Lob an die beteiligten Vereine und an Butze, der jederzeit für Probleme ansprechbar war. Dieses verdient auch die Wettfahrtleitung, die alle Rennen souverän über die Runden brachte. Mit Skepsis sah ich das Revier und dachte an die vielen Boote. Durch die Kurswahl wurden die Felder gut getrennt und begegneten sich kaum.

Toller Job Leute. Vielen Dank!

4433 Bernd Höft

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die kaum zu toppen ist. Startgeld war für die Leistung, die ihr erbracht habt, auch in Ordnung. Für die Live-Musik solltet ihr noch ein besseres Feedbackfeld als „sehr gut" einbauen :p Online waren viele gute Ideen dabei, aber die Texte auf der Internetseite sind teilweise zu lang, als dass man Lust zum Lesen bekommt, sonst alles super :)

4162 Jonathan Prill