Im Jahr 2001 sind Erik und Thomas ihre erste gemeinsame Regatta im Teeny gesegelt. Seit dem gab es viele Erfolge: Im Teeny, 420er, 470er und seit 2007 im 49er! Nach 15 Jahren gemeinsamer Segelkarriere steht nun das größte Sportereignis an:

Erik und Thomas haben sich für die Olympischen Sommerspiele in Rio qualifiziert!

Erik und Tomi, wir sind stolz auf Euch und drücken Euch alle Daumen, zuerst natürlich für die letzten vier Monate Vorbereitung auf Euer großes Ziel!

Euer TSC

2016 49er 04Nach der Rückkehr von der letzten Qualifikationsregatta in Palma gab es am Flughafen Tegel ein kleines Empfangskommitee. Mit Boot! Dem ersten gemeinsamen Boot von Erik und Thomas, dem Teeny "Eisvogel"!