Tegeler Segel-Club e.V.

Tel.: + 49 (0) 30 / 430 93 016
E-Mail: jugend@tegeler-segel-club.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Wolfgang Schügner (1. Vorsitzender)
Christian Ladewig (2. Vorsitzender)
Dr. Kai Jürgens (1. Schatzmeister)
Margit Lange-Spassov (1. Schriftführerin)

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: 95 VR 1059 Nz

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Erklärung
Mit vollem Namen gekennzeichnete Beiträge müssen nicht die Meinung des Vorstandes oder des Vereins widerspiegeln.