... der Regattaplan 2013 steht!

Bei Tee und asiatischem Essen traf sich am Mittwoch Abend die Crew zur Saisonplanung. Nachdem eine Weile über dievergangene Saison philosophiert wurde, fingen wir an uns mit den Aufgaben und Planungen der bevorstehenden Saisonzu befassen. Es musste aus 17 möglichen Events gewählt werden, um erst einmal einen genauen Plan zu entwerfen. DasTeam war sich schnell einig und entschied sich für 8 Events. Etwas zögernd, aber doch übereinstimmend, fanden wirauch schnell das Saison- Highlight für 2013: die diesjährige European Championship in Monaco. So weit so gut - es folgtedie Verteilung der Verantwortlichkeiten - wie z.B. Unterkünfte organisieren, Meldungen, Verpflegung ect. - sowie dieBestandsaufnahme der bevorstehenden Arbeiten an Boot, Trailer und Co.

Es gibt wie immer viel zu tun, dennoch zählen wir nach wie vor die Tage (71!) bis zum Saisonauftakt 2013!

Corina Thiermann

Joomla templates by a4joomla